Wegen uns Dresdner Pflege- & Adoptivkinder e.V. Seit 20 Jahren an eurer Seite.
Wegen uns                        Dresdner Pflege- &                            Adoptivkinder e.V.              Seit 20 Jahren an eurer Seite.

Frühlingswanderung 2017

Liebe Pflegefamilien,

 

wie in jedem Jahr fand auch 2017 wieder unsere Frühlingswanderung durch den  Dresdner Großen Garten

 

am 05.05.2018    

 statt.

 

Eltern, Kinder und unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter trafen sich an der Carolabrücke.

Nach einer  kurzen   Wanderung durch den Großen Garten suchten wir uns einen gemütlichen Picknickplatz und unsere Kinder starteten zur Schatzsuche. In diesem Jahr gab ein sehr alter Brief viele Rätsel auf, die es zu lösen galt, um an den begehrten schatz zu gelangen.

 

In bewährter Tradition gab es zum Picknick viele mitgebrachte Leckereien.  Bei Spiel und Spaß und viel Zeit für gemütliche Gespräche konnten wir den  Tag gemeinsam genießen.  

 

Mit herzlichen Grüßen   

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du viele Dinge im Internet bestellst kannst du uns mit dem "Boost-Project" unterstützen!

Ohne Extrakosten werden hier bei jeder Bestellung dem Verein kleine Spenden übertragen und hilft uns so bei der Ausfinanzierung der wichtigen Kindergruppen!

 

Hier gehts zum Boost-Project!

 

Schau mal rein:

auf youtube findest Du einen kleinen Videoausschnitt unserer Kinder- und Jugendarbeit

Uns gibts jetzt auch auf Facebook! Wenn dir unsere Arbeit gefällt, dann würden wir uns freuen, wenn du das der Welt mitteilst.

 

 

Hier gehts lang!

Hier finden Sie uns

Wegen uns Dresdener Pflege- und Adoptivkinder e.V.
Walter-Arnold-Str. 17
01219 Dresden

Festnetz: +49 351 2025774

 

Mail: wegenuns@web.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag/ Mittwoch/Freitag

9:00 - 13:00 Uhr

 

Dienstag / Donnerstag 

nach Vereinbarung

 

Tel: 0351 2025774 

Aktuelles

18.01.2018      Tischtennisgruppe

18.01.2018      Fußballgruppe

23.01.2018      Schwimmgruppe

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wegenuns Dresdener Pflege- & Adoptivkinder e.V.