Wegen uns Dresdner Pflege- & Adoptivkinder e.V. Seit 20 Jahren an eurer Seite.
Wegen uns                        Dresdner Pflege- &                            Adoptivkinder e.V.              Seit 20 Jahren an eurer Seite.

Elternarbeit

Ziel unserer Arbeit ist, Eltern in ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit zu unterstützen und weiterzubilden. 

 

Dazu gehört die Schaffung von Möglichkeiten zur Entlastung und te der im Alltagsleben, Angebote der Aus- und Weiterbildung sowie zur Beratung und Begleitung.

 

Das Leben mit besonderen Kindern bedarf eines hohen Engagements sowie eines stabilen sozialen Netzwerkes. Unser Ziel ist es, Familien zu erhalten und ihre Potentiale zu schützen.  

Wenn du viele Dinge im Internet bestellst kannst du uns mit dem "Boost-Project" unterstützen!

Ohne Extrakosten werden hier bei jeder Bestellung dem Verein kleine Spenden übertragen und hilft uns so bei der Ausfinanzierung der wichtigen Kindergruppen!

 

Hier gehts zum Boost-Project!

 

Schau mal rein:

auf youtube findest Du einen kleinen Videoausschnitt unserer Kinder- und Jugendarbeit

Uns gibts jetzt auch auf Facebook! Wenn dir unsere Arbeit gefällt, dann würden wir uns freuen, wenn du das der Welt mitteilst.

 

 

Hier gehts lang!

Hier finden Sie uns

Wegen uns Dresdener Pflege- und Adoptivkinder e.V.
Walter-Arnold-Str. 17
01219 Dresden

Festnetz: +49 351 2025774

 

Mail: wegenuns@web.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag/ Mittwoch/Freitag

9:00 - 13:00 Uhr

 

Dienstag / Donnerstag 

nach Vereinbarung

 

Tel: 0351 2025774 

Aktuelles

18.01.2018      Tischtennisgruppe

18.01.2018      Fußballgruppe

23.01.2018      Schwimmgruppe

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wegenuns Dresdener Pflege- & Adoptivkinder e.V.